• zurück von der Fährenfahrt aus Göteborg

    Nachdem wir jetzt die letzten paar Tage viel in Schweden umher gereist sind und uns auch die Stadt Göteborg angeschaut haben, sind wir aktuell auf dem Weg zurück. Ich fand es sehr interessant, diese Einkaufstour in Schweden der ganzen Region zu machen und hab dabei auch einige schöne Fotos gemacht, die mir definitiv gut gefallen.

    Dadurch, dass wir auch viele Bekannte in Schweden haben, war es schön, diese Bekannten mal wieder zu besuchen und so schauen, wie es ihnen so geht. Auch war schön, die schwedischen Städte und Sehenswürdigkeiten wie die Uni Göteborg anzuschauen. Eine Sache die mir allerdings passiert ist, dass meine Schuhe kaputt gegangen sind. Ich bin jetzt also auf der Suche nach neuen Schuhen und war deshalb bestimmt mal im Deichmann Schuhe Online Shop hineinschauen, um mir dort die neusten Schuhe Angebote anzuschauen.

    Meistens findet man leider schon ziemlich gute Schuhmarken, die jetzt auch nicht zu viel Geld kosten. Auch in Schweden habe ich mich mal nach neuen Schuhen umgeschaut und bin durch die ganzen Schuhegeschäfte in Göteborg gegangen.

    Allerdings habe ich da festgestellt, dass die meisten schwedischen Schuhe häufig bei einem Preis von mehr als 100 € anfangen, und dann auch modisch nicht mein Geschmack entsprochen haben. Da ist es mir dann doch lieber, wenn ich mal durch die deutschen Geschäfte schaue. Zum Beispiel die Memphis One Schuhe Sneaker Shop Serie, die vor kurzem neu rausgekommen ist, sieht sehr stylisch aus und könnte mir auch gut gefallen. Ich bin sowieso aktuell dabei, mich auch bei verschiedenen Unternehmen neu zu bewerben, da können solche Schuhe dann auch ziemlich gut passen, und auch auf Bewerbungsgesprächen getragen werden.

    Ansonsten gibt es natürlich noch andere Modelle, die man dann anschauen kann. Mein Mann hat auch vorgeschlagen, einfach mal im Internet nachzuschauen. Dort stand der letztens auch im Spiegel ein interessanter Bericht drin, dass jetzt viele große Schuheshops aufgemacht haben. Mir ist es allerdings dann lieber, wenn ich mir dann mal vor Ort die Kollektion selber anschauen kann, und mal einen Blick in die Claudio Conti Schuhe Test Shopserie werfen kann. Ich bin also mal drauf gespannt, was wir jetzt noch alles hier in Deutschland einen Sachen entdecken. Der Ausflug in Schweden war auf jeden Fall schön, aber vom Preis her, gefällt mir das Land gar nicht. Da ist auch schön wieder in Deutschland zu sein.


  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: