• Vorträge an der Uni Hannover

    Obwohl ich erst seit ein paar Wochen Hannover lebe, gefällt mir die Stadt schon sehr gut. Zwar ist das Zentrum der Stadt relativ grau, aber wenn man etwas durch die Umgebung hier reißt, so gibt es viele Möglichkeiten um auf verschiedene Festivals gehen, und auch mal ausgiebig eine Feier mitzunehmen.

    Auch habe ich schon die ersten Eindrücke von der Uni Hannover bekommen. Ich hatte jetzt mein Lehramtsstudium angefangen und bin sehr positiv angetan, dass es eigentlich nicht zu viele Studenten ergibt. Dadurch sind die Vorlesungen auch effizienter, man kann sich besser kennen lernen. Als FDP Mitglied bietet Hannover mir natürlich auch eine gute Möglichkeit, regelmäßig zu FDP Sitzungen zu gehen.

    Zwar hat die FDP jetzt in Hannover noch nicht zu viel Stimmen gekriegt, aber wir arbeiten daran, dass sich das jetzt wieder ändert. Von Zign Schuhe Online, habe ich mir deswegen jetzt auch mal wieder ein paar schicke Sachen geholt, die ich dann auch zum nächsten Parteitag anziehen kann. Schließlich sollte man als Mitglied einer politischen Partei auch passend gekleidet sein, wenn man dann zu den ganzen Parteitagen geht um dann auch entsprechend seriös wahrgenommen zu werden.

    Meiner alten Schuhe stammen noch von Zign und auch die gefallene ganz gut. Allerdings, wird es jetzt schon langsam wieder sonnig. Deswegen hoffe ich, dass sich irgendwann auch wieder mit dem T Shirt rausgehen kann, und die Winterjacke zuhause lassen kann. Auch habe ich für die nächsten paar Tage noch einige Reisen geplant.

    So finden an der Uni Hannover aktuell verschiedene Vorträge und Vorlesung statt, die ich mir auch gerne anschauen möchte. Ich habe mich jetzt auch für eine Professur was an der Uni Hannover beworben, und würde mich schon freuen, wenn das klappen würde. Besonders die Bereiche Wirtschaft und Recht gefallen mir ganz gut, und ich könnte mich dort auch wieder finden.

    Während ich jetzt auf den Zug warte, werde ich auch noch mal onlineshop shoepassion de nachschauen, um zu sehen, ob es dort schon neue Angebote gibt. Falls nicht, werde ich bestimmt noch mal vor dem FDP Parteitag in einige Geschäfte gehen, um dann auch den Wochenend Einkauf zu machen. Ansonsten freu ich mich darauf Rainer Brüderle wieder zu sehen. Er ist immer ganz witzig, und hat meiner Meinung nach auch gutes Potenzial, um die FDP dauerhaft aus ihrem Umfragetief zu holen.

    Zwar ist es noch etwas in, bis zur Bundestagswahl, aber es ist schon gut, dann auch in Medien wie dem Spiegel positiv wahrgenommen zu werden. Ich hoffe, dass uns das gelingen wird. Schließlich ist die FDP auch eine wichtige Partei, und so sollte sie auch wahrgenommen werden.


  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: