• Baumarkt Einkauf und Mode kaufen

    Da wir aktuell dabei sind, unser Haus neu zu renovieren schaue ich mich auch aktuell in den ganzen Designshops und Baumärkten um, um dann auch verschiedene Anregungen zu finden. Für heute, stehen dann auch verschiedene Besucher im Baumarkt und verschiedenen Modedesignerhäuser an, um dann auch die Renovierung unseres Hauses abzuschließen. Eine Sache, die ich mir aktuell auch mal überlegt habe, ist mal wieder verschiedene neue Modeangebote anzuschauen. Ich bin ja schon ein großer Modefan und mag es auch, mir jetzt auch den für Frühling neue Sachen zu kaufen.

    Deswegen habe ich mich jetzt schon mal umgeschaut, was man denn alles auf für schöne Modeangebote finden kann und freue mich schon darauf, diese dann auch mal an zu probieren. Bei uns in Düsseldorf hat es auch ein neues Mode Outlet aufgemacht, wo man dann auch die Sachen anzubieten Anprobieren kann, und das ist eine Sache, die sehr gerne nutze.

    Ich hab deshalb jetzt mal einen Überblick über die verschiedenen neuen Modeaktion dort verschafft, hab auch gesehen, dass es den neuen Shop Strenesse Damenblazer Kollektion dort gibt. Apart ist ja eine Damenmodemarke, die sich viel auf schöne und exklusive Kollektion spezialisiert hat, und wo man dann auch häufig schöne Angebote findet. Da ich die Marke auch mag, habe ich auch in den letzten paar Jahren öfters mal in den Apart Kleider Shop hineingeschaut und habe dort viele schöne Sachen bestellt.

    Zusätzlich dazu gibt es mittlerweile auch die Passionata Sweet Love und Mode Kollektion viel in Versandhäusern aber da ich mir die Sachen dort lieber fort anschaue, werde ich sehen auf finde ich es besser, wenn ich die Sachen im Laden hohle, anstatt sie im Internet zu bestellen. Man liest ja mittlerweile auch immer mehr davon, dass viele Versandhändler sehr unglücklich damit sind, wenn Kunden ihre Sachen zurückschicken. Deswegen hol ich mir die Sachen lieber direkt im Modegeschäft, da ich sie dort dann auch anschauen kann und ausprobieren kann.

    Für den Baumarkt Einkauf haben wir uns auch schon einen Plan aufgestellt. Mein Mann kennt sich ja als professioneller Handwerker auch viel mit den Sachen aus, die wir jetzt brauchen. Der wird dann auch die ganzen Einkäufe erledigen.

    Ich werde während dieser Zeit durch Düsseldorf gehen und mir dort die neuesten Design Angebote anschauen. Falls sich etwas für mich finde, so werde ich es bestimmt holen. Ich freu mich auch drauf jetzt die Wohnung abzuschließen. Wir hatten jetzt gute fünf Monate um an der Fertigstellung arbeiten und freuen uns jetzt auch darauf, dass das Projekt langsam fertig ist. Zusätzlich dazu, werde ich in zwei Wochen eine Freundin besuchen, die in Wien heiraten wird. Da ich jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr in Wien war, freue ich mich jetzt auch schon darauf, mal wieder zum Schloss Schönbrunn zu gehen, und mir die vielen Gärten und Parks in der Stadt anzuschauen.


  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: